Ihre kompetenten Strafverteidiger & Anwälte für Strafrecht in München

Unsere Fachanwälte für Strafrecht und das Team unserer Strafrechtskanzlei in München

4,9

4.9/5

Katja Günther

In Kooperation mit Prof. Dr. Gottfried Rühlemann

Marjan Golpary

Video abspielen

Unsere Kanzlei

Curabitur aliquet quam

Vita

Jurastudium

Auszeichnungen

Anwaltskammer

Was ein Anwaltskanzlei heute leisten muss

Der Begriff „Kanzlei“ geht auf das Lateinische „cancelli“ zurück, was so viel wie „Schranken“ bedeutet. Hintergrund ist dabei, dass in früheren Zeiten ein Raum in einer Behörde als Kanzlei bezeichnet wurde und dieser nun einmal räumlich abgetrennt werden musste. Auch in den folgenden Jahren war eine Kanzlei eine behördliche Instanz und widmete sich vor allem Beurkundungen und Schriftverkehr.

Heute hat unsere Kanzlei für Strafrecht in München nicht mehr viel mit den früheren Bedeutungen zu tun. Wo früher Schranken existierten, lassen sich unsere Anwälte für Strafrecht auf unsere Mandanten ein, um im Dialog eine effiziente Strategie zu erarbeiten. Deswegen schaffen wir eine einladende und persönliche Atmosphäre und ein Klima der Menschlichkeit.

Für unsere Fachanwälte für Strafrecht und das gesamte Team steht ein vertrauensvolles Miteinander an erster Stelle. Das bedeutet auch, dass wir jederzeit für unsere Mandanten erreichbar sind und kleine Fragen gerne zeitsparend am Telefon beantworten.

DSC5512-scaled.jpg
Die Fachanwälte für Strafrecht in München: Prof. Dr. Gottfried Rühlemann und Katja Günther
Kanzlei Günther - Strafrecht in München

Anrufen unter:

Oder

Strafverteidigung nach den berufsrechtlichen Regelungen

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns kompetente Beratung und Strafverteidigung. Für unsere Fachanwälte für Strafrecht gelten die berufsrechtlichen Regelungen, insbesondere die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) sowie für den Bereich des internationalen Rechtsverkehrs die „Standesregelungen der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft“. Sämtliche Vorschriften werden im Wortlaut auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer bereitgehalten. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.

Noch Fragen?

DSC5561-scaled.jpg
Ihre Strafverteidigerin in München: Katja Günther

Unsere Bewertungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Günther gemacht. Kompetente und und hochprofessionelle Beratung. Die Arbeit von Frau Günther war absolut zielführend. Mit großem Vertrauen empfehle ich Sie gerne weiter.
Isabel Zentgraf
★★★★★
Tolle Kanzlei! Das Team um Frau Günther arbeitet sehr erfahren, professionell und sachkundig. Mit Frau Günther trifft man die beste Wahl für seine Strafverteidigung. Ich bin sehr dankbar für alles, was die Kanzlei für mich getan hat und kann Frau Günther und ihr Team nur bestens empfehlen!
Simon Höfter
★★★★★
Frau Günther hat mich sehr professionell und gut vertreten. Eine sympathische Kanzlei - es wurde sich viel Zeit für mich genommen und immer umgehend gehandelt. Ich kann Frau Günther nur weiterempfehlen, hoffe aber ihre Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen. Danke und LG
Susanne Müller
★★★★★
Beste Anwältin überhaupt..kann ich nur empfehlen!
Patrick Mahomie
★★★★★
Ich habe zwar (gottseidank) noch keine vergleichbaren Erfahrungen gemacht, Frau Günther jedoch als sehr gute und engagierte Strafverteidigerin erlebt: Sie hatte für mich immer ein offenes Ohr und stand auch bei wiederholten Rückfragen jederzeit zur Verfügung oder rief umgehend zurück. Menschlich hat sie sich mit Feingefühl in meinen Fall eingearbeitet und fachlich vor Gericht war sie eine Raubkatze. Kurzum: Wir haben gewonnen und ich kann Frau Günther besten Gewissens weiter empfehlen.
Barbara Söllner
★★★★★
Top Anwältin! Hat mir durch Ihre ruhige und positive Art sehr geholfen nicht die Nerven zu verlieren. Fachlich sehr kompetent und jederzeit ansprechbar. Letztendlich wurde das gewünschte Ergebnis erzielt, was mir meine berufliche Existenz sichert. Ich bin Frau Günther unendlich dankbar und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
alina müller
★★★★★